Donnerstag, 19. November 2015

Teil 2 a): "Flugblatt"


Kurzfassung:

Flugpate für kleinen Kater von RHODOS nach DÜSSELDORF(/Münster/Dortmund/Paderborn/Köln/Weeze) gesucht.
Bitte bei Klaus melden!

**************************************************************************

"MIOUW! = Hallo...

Ich bin der "Ellma", bin ca 5-6 Monate alt und (-außer einem "Hinkebein", welches mich nicht behindert) munter und gesund. (Geimpft, gechipt, ...)
Nun möchte ich gerne, so bald wie möglich, zu meinen neuen "Dosenöffnern" Tanja Alexandra+ Mirko Stümper) nach Düsseldorf (oder Nähe)!
Dafür suche ich dringend einen "Flugpaten", d.h. jemanden, der mich im Flieger oder Frachtraum mitnimmt.
Der Klaus, bei dem ich vorübergehend in Rhodos (Afandou) wohne, würde mich zum Flughafen bringen. Vorab müsstet ihr mal sprechen, damit mein Ticket gebucht werden kann. (Das bezahlen natürlich die Dosenöffner, dich kostet das nichts!)
Und Tanja und Mirko würden mich dann in Deutschland am Flughafen abholen!
Wenn du mir helfen magst/kannst, melde dich doch am besten beim Klaus Hensler und sprich mal mit ihm über weitere Details.

P.S.: Es kostet dich nichts und ich wäre dir sehr dankbar!

Ich würde mich sooo freuen bald fliegen zu können und warte gespannt.....!



(P. S.2: In der Kiste war ich nur für den Weg zum Tierarzt...)"

10.10.2015

 

P.S.: Ich freue mich sehr über eure Kommentare hier drunter!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen