Dienstag, 17. November 2015

Καλώς ορίσατε! / Herzlich Willkommen!


*Miauw!*


Hallo, ich bin der Ellma aus Afandou. 

Das ist ein schönes, kleines Dorf auf der griechischen Insel Rhodos. 
Ich bin dort am 02.05.2015 geboren und habe ca. 5 Monate später meine heutigen Dosenöffner getroffen.
Es war bei uns allen dreien wohl so was wie „Liebe auf den ersten Blick“ irgendwie. Natürlich wuchs die noch mit der Zeit.
Anfänglich war aber alles nicht so einfach, weil ja keiner von uns geplant hatte, dass wir zusammen sein wollen. So musste einiges in die Wege geleitet werden, damit ich zu Mirko und Tanja (MiTa) nach Deutschland kommen konnte.
Und das alles möchte ich auch auf diesen Seiten erzählen. Also wie wir uns kennengelernt haben, wie ich dann nach Deutschland gekommen bin und natürlich auch, wie es mir dort jetzt geht.
Ich heiße euch herzlich willkommen und wünsche euch viel Spaß mit unseren Erlebnissen!


Euer Ellma.

*Miauw!*